C

(4.6)

Als Vater einer Tochter, die "mit ISKA" für ein Jahr auf eine Highschool in die USA gegangen ist, möchte ich auch eine Bewertung abgeben, da ich den Großteil des Kontaktes mit ISKA hatte. Wir haben uns von Anfang an sehr gut bei ISKA aufgehoben gefühlt. Durch die Corona-Zeit hat sich die Bewerbungsphase über zwei Jahre hingezogen (im ersten Jahr haben wir wegen Corona zurückgezogen). Frau Dahringer und Herr Bäuerlen waren stets für uns da und haben uns auch im ersten Jahr bei der Stornierung sehr unterstützt. Beim zweiten Anlauf (2. Corona-Jahr) gab es ebenfalls viele Hürden, die zu nehmen waren. Die öffentlichen Schulen in den USA waren sehr zögerlich mit der Bewerbungsannahme. Wir haben weiter tolle Unterstützung von ISKA erhalten und unsere fast täglichen Anrufen wurden immer gelassen und nett entgegengenommen. Wir haben zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir mit ISKA den richtigen Partner haben. Die erfolgte Zusage, trotz aller Schwierigkeiten in der Corona-Zeit, das überaus tolle Jahr für unsere Tochter und die so sympatsiche Gastfamilie haben dieses "Abenteuer" perfekt gemacht.
Danke ISKA (Frau Dahringer, Herr Bäuerlen und Team). Machen Sie weiter so.

3 Besucher fanden dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.net Alle ISKA Bewertungen