Sponsored Ad

Aifs banner 468x60

Sponsored Ad

Banner skyscraper 120x600
J

(4.4)

Vorbereitung:
Mir wurde alles wichtige von ISKA mitgeteilt und ISKA hat sich sehr Mühe gegeben.

Betreuung:
Meine Local Coordinatorin war total lieb. Es war ihr erstes Jahr also konnte sie mir in manchen Hinsichten nicht wirklich weiterhelfen, aber sie hat sich Mühe gegeben.

Schule:
Die Schule ist so toll! Der School spirit auf meiner Schule war so schön. Die Lehrer sind nett, die Schüler offen und die Spiele von den Sportarten sind ein einmaliges Erlebnis.

Gastfamilie:
Meine Gastfamilie und ich hatten große Meinungsverschiedenheiten, was weitgehend normal ist und man sollte auch damit rechnen, aber am Ende ist das ganze eskaliert und ich habe für die letzten 6 Wochen meine Gastfamilie gewechselt. Die neue Gastfamilie war sehr nett.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle ISKA Bewertungen