P

(4.6)

Auf dem Vorbereitungsseminar von ISKA fand ich klasse, dass ich die Mitarbeiter aus den USA kennenlernen konnte, die auf die Dinge hingewiesen haben, die aus Sicht der Amerikaner und vor allem der Gastfamilien wichtig sind. Außerdem fand ich super sich mit anderen in der gleichen Situation zu unterhalten.

ISKA hat mich immer sehr gut betreut bei allen Fragen/Problemen die aufkamen. Besonders die gute Anleitung zum Visaantrg hat mir und meinem Vater sehr geholfen. Meine Betreuerin in den USA hatte eigentlich nix zu tun, da ich keine Probleme hatte.

Das beste neben meiner Gastfamilie war die Schule, die wirklich jeden Tag Spaß gemacht hat. Klingt unglaublich - ist aber WAHR!

Meine Gastfamilie ist das beste was mir pasiert ist und sie wird für immer meine zweite amerikanische Familie bleiben.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle ISKA Bewertungen