Sponsored Ad

Ef leaderboard

Sponsored Ad

Ef skyscraper
M

(5.0)

Ich hab mich schon sehr früh informiert und mir Gedanken zu der Auslandszeit gemacht.

Die Vorbereitung war ziemlich hilfreich und ausreichend. Ich bin so froh, dass ich mit ISKA ein halbes Jahr nach Kanada (Victoria, Vancouver Island) gegangen bin und habe viele tolle Erfahrungen gesammelt und neue Freunde gefunden.

Alle Mitarbeiter des ISKA Teams waren stets nett und zuvorkommend.

Meine Gastfamilien hat mich behandelt wie das eigene Kind und das hat mir sehr stark geholfen mich schnell wohlzufühlen.

Die Betreuung in Kanada war super meine Ansprechpartnerin hat sich um alle meine Anliegen zeitnah gekümmert.

Die Schule war super nice und es gab Fächer, die ich von Deutschland nicht kannte. Ich hab viel Sport über die Schule gemacht.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle ISKA Bewertungen