Schau dir hier die Bewertungen ehemaliger Austauschschüler von der Organisation into an und erfahre mehr über ihr Austauschjahr.

Bewertungen filtern

Schreibe eine Bewertung

Zeige 4 Bewertungen für England, USA

holmnake

  für into | Austauschland England
Ich bin total begeistert , nach wie vor, wie professionell der Schüleraustausch mit into abgelaufen ist und es gibt absolut nichts zu beanstanden.

mm00799

  für into | Austauschland USA
Ich war mit Into für ein Jahr in Kalifornien. Es war echt super. Am meisten Spaß hatte ich an der Schule , auch wenn dass komisch klingt 😂 Viele neue Freund...

Marie

  für into | Austauschland USA
Ich verbrachte mein Austauschjahr in den USA von August 2014 bis Juni 2015. Es war ehrlich gesagt das beste Jahr meines Lebens. Sicherlich gab es Auf und Abs...

kathab99

  für into | Austauschland USA
Du wirst super vorbereitet und dir wird die perfekte Gastfamile gesucht und wenn man Probleme hat kann man sofort mit jemandem vor Ort im Ausland telefoniere...