A

(3.4)

Vorbereitung

Die Vorbereitung konnte durch Corona nicht so stattfinden, wie geplant. Meiner Meinung nach hatte ich jedoch eine gute Grundlage und habe mich immer gut vorbereitet gefühlt.

Betreuung

Die Betreuung der Organisation war definitiv ausreichend und meine local Coordinator und ich hatten auch einen guten Draht zueinander.

Schule

In der Schule habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Alles, von Anmeldung bis Abmeldung, hat gut funktioniert und mit den Lehrern konnte man auch gut zurecht kommen. Das Angebot an Sport und Clubs war auch sehr groß und ich fühlte mich schnell sehr wohl und integriert.

Familie

Meine Gastfamilie war wirklich perfekt für mich. Wir haben unheimlich viel unternommen und ich habe mich mit der ganzen Familie sehr gut verstanden. Es gab nie Komplikationen oder Auseinandersetzungen und ich habe mich immer zuhause gefühlt. Wir sind immer noch in Kontakt und ich vermisse meine beiden Geschwister schon sehr.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle HiCo Bewertungen