F

(4.8)

Die Vorbereitung von HiCo fande ich sehr gut. Ich konnte mich auch immer an sie wenden, wenn ich irgendwelche Fragen hatte. Sie waren sehr hilfsbereit und haben mir immer geholfen. Das Vorbereitungstreffen war ebenfalls sehr hilfreich und danach habe ich mich noch mehr auf dieses Jahr gefreut. Die Betreuung während meines Aufenthaltes in America war ebenfalls sehr gut. Mir wurde ungefair alle 3 Monate geschrieben und es wurde sich gut um mich gekümmert. Meine Schule in America war ebenfalls sehr gut und mir hat es dort sehr gut gefallen. Dort hatte ich auch einen Counselor welche ebenfalls immer für mich da war, wenn ich Probleme hatte. Generell war jeder super nett und hilfsbereit. Meine Gastfamilie war einfach perfekt. Ich habe mich super schnell eingelebt und sie waren wie eine Familie für mich. Ich hätte keine bessere Gastfamlie haben können. :)

1 Besucher fand dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.net Alle HiCo Bewertungen