M

(4.8)

Vorbereitung: Die Vorbereitung ist Strukturiert und sehr Hilfreich. Es werden viele Dinge angesprochen auf welche man achten sollte und Tipps die einem in verschiedenen Situationen helfen können.
Betreuung: Die Betreuung ist sehr gut da man schnell Antworten bekommt und man immer fragen kann wenn man etwas nicht versteht oder sich unsicher ist.
Schule: Die Schule auf der ich war, war sehr groß (über 2000 Schüler), was für mich ungewohnt war aber die Schule hatte sehr viel Möglichkeiten freunde zu finden. Alle waren freundlich und aufgeschlossen.
Familie: Meine Gastfamilie war sehr nett. Ich hatte zwei Gastschwestern (16&17) und wir haben uns gut verstanden. Eine Tochter hat sich ihr Zimmer mit mir geteilt was auch gut war. Die ganze Familie war sehr offen und wir hatten viele Familien Events. Sie sind wie eine zweite Familie für mich geworden.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle HiCo Bewertungen