Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
M

(4.4)

HiCo hat mich sehr der Vorbereitung für mein Auslandsjahr unterstützt und mir immer geholfen. Der Austausch mit der Organisation und den Ansprechpartnern war sehr persönlich und man hat sich für sein Auslandsjahr super vorbereitet gefühlt.
Auch als ich dann in Ireland war habe ich mich immer an HiCo wenden können, wenn es doch mal zu Problemen kam und mir wurde immer sehr gut und schnell geholfen.
Meine Familie war wirklich sehr nett und sie waren schon sehr erfahren mit dem Umgang von Austauschschülern, da sie schon eine ganze Weile an dem Programm teilnehmen. Sie haben mir sehr viel Freiheiten und Freiraum gegeben, sich aber dennoch gut um mich gekümmert. Auch meine Schule war sehr gut und eine der besten in der Region. (Ich ging auf die St.Endas Secondary School in Galway)
HiCO erfüllt alle Kriterien die man sich für eine Austauschorganisation vorstellt. Mit HiCo triffst du eine gute Wahl!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle HiCo Bewertungen