Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
P

(3.4)

Wir hatten einen Tag Vorbereitung, was meiner Meinung komplett ausreichen war. Uns wurden alle nötigen Informationen gegeben, Regeln erklärt und wir konnten Fragen stellen.
Wenn ich in England, oder auch schon hier zu Hause irgendwelche Probleme/ Fragen hatte konnte ich mich darauf verlassen dass mir geholfen wird.
Die Schule die ich in England besucht habe war nicht die Beste, doch die Leute waren nett und im Endeffekt war die Qualität der Schule unwichtig.
Meine Gastfamilie war besser als ich es mir hätte wünschen können. Ich bin super dankbar und wünschte ich hätte mehr Zeit mit ihnen verbringen können. Mit Sicherheit werde ich noch lange Kontakt zu ihnen haben.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle HiCo Bewertungen