L

(4.6)

Ich fande die Vorbereitung von HiCo sehr gut. Ich habe alle Informationen bekommen und konnte auch am Vorbereitungstreffen teilnehmen. Was ich aber vielleicht vorschlagen würde, sind Vorbereitungstreffen in weiteren Städten damit man nicht durch ganz Deutschland fahren muss.
Auch die Betreuung von HiCo war sehr gut. Sie haben alle meine Fragen ausführlich und schnell beantwortet.
Ich war auf einer typisch amerikanischen High School und habe eine Menge neuer Freunde gefunden! Die Schule war ungewohnt groß, knapp 3000 Schüler glaube ich, aber man fand sich zurrecht und freundete sich mit verschiedenen Menschen an. Auch die Auswahl an Clubs, Sportarten und Fächer ist rießig!
Mit meiner Gastfamilie hatte ich großes Glück. Sie sind mit mir die ganze Ostküste langgereist und ich habe viele schöne Orte gesehen. Auch wenn es die ersten Tage gewöhnungsbedürftig war bei 'Fremden' zu wohnen, hab ich mich sehr schnell eingelebt und wir sind wie eine richtige Familie zusammengewachsen. Ich werde sie auf jeden Fall in der Zukunft besuchen, und auch sie sind hier in Deutschland herzlich wilkommen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle HiCo Bewertungen