Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
K

(4.4)

Ein Auslandsjahr oder halbes Jahr würde ich auf jeden Fall jedem empfehlen der Lust hat neue Leute kennenzulernen und keine Angst vor dem Unbekannten hat. Man sollte sich trotzdem bewusst sein, dass das Leben so weit von zu Hause entfernt nicht leicht ist und man anpassingsfähig und besonders offen sein muss um diese Zeit genießen zu können. Ich habe die besten 4 Monate meines Lebens in den USA verbracht, und obwohl auch manchmal Probleme aufgetaucht sind, waren die Erfahrungen die ich gemacht habe, die Freundschaften die ich geschlossen habe und die unvergesslich spaßigen Zeit die ich in den USA verbracht habe es auf jeden Fall wert!

Vorbereitung:
HiCo bietet eine besonders gute Vorbereitung auf den Austausch mit den Informationswochenenden in Darmstadt mit Erfahrungen von ehemaligen Schülern.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle HiCo Bewertungen