S

(5.0)

Mein Auslandsaufenthalt war einfach Klasse. Ich habe viel über das Land, die Leute gelernt und konnte meine Sprachkenntnisse deutlich vertiefen. Vielen Dank an das ganze GYG Team für die tollen Erfahrungen dich ich machen durfte.

Vorbereitung:
Die Vorbereitung war Sehr Gut. Ich habe sehr viel Infos erhalten und auch viel persönlichen Kontakt mit GYG gehabt. Vor allem das Vorbereitungscamp fand ich sehr gut und es hat mir auch sehr viel gebracht. Gut fand ich auch, dass ich die Gastfamilie schon sehr früh kannte.

Betreuung:
Die Betreuung war hervorragend. Wir standen oft über Telefon, E-Mail und sogar Whatsapp in Kontakt und es gab regelmässig Feedback zu meinem Aufenthalt. Ich hatte auch keine Probleme während des Aufenthaltes.

Ansprechpartner:
Ich konnte eigentlich zu jeder Tages und auch Nachtzeit mit meinem persönlichem GYG Ansprechpartner sprechen, was ich sehr gut fand. Stets hatte ich schnell eine Rückmeldung.

Familie:
Ich hatte eine sehr nette und freundliche Gastfamilie.

Schule:
Meine Schule war einfach klasse. Alle waren hilfsbereit, so dass ich mich schnell einleben konnte und dem Unterricht folgen konnte.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle GYG Bewertungen