L

(4.6)

In meinem Auslandssemester in Texas, Amerika habe ich die beste Zeit meines Lebens erlebt und es ist eine Zeit, an die ich mich liebend gern zurück erinnere.

Meine Gasteltern und ich sind super miteinander klargekommen und ich durfte mich von Anfang an als ein Teil der Familie fühlen. Auch meine Schule war im Großen und Ganzen echt super und ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte schnell Anschluss finden, wodurch ich auch meinen Ansprechpartner Vorort nie wirklich kontaktieren musste, dennoch war es gut zu wissen, dass es eine Person gibt, an die man sich wenden kann, wenn dann noch einmal etwas schlief läuft.
Aber auch die Betreuung und Vorbereitung von Give, bevor mein Auslandssemester überhaupt angefangen hat, kann ich nur loben!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle GIVE Bewertungen