A

(4.8)

Vorbereitung

Super Vorbereitungstreffen in Würzburg. Wir haben sehr viele hilfreiche Informationen bekommen und auch tips und Erfahrungen anderer alten GIVE Teilnehmer.

Betreuung

Auch unsere Betreuung war sehr gut vorbereitet, bei unserem ersten Stop in Singapore, super geplante Ausflüge. Auch bei Fragen konnten wir unsere Betreuer immer erreichen.

Schule

Die Schule hat auch ein gemeinsames Treffen für alle Austauschschüler organisiert. Dadurch wurden viele Informationen über unseren Aufenthalt weitergegeben. Auch die Schulleitung war immer für Fragen oder Unklarheiten da.

Familie

sehr liebe und offene Gastmutter gehabt.
Hat Ausflüge geplant. Aber auch Eingene Pläne konnte ich ohne Probleme planen.
Hat sich gut um mich gekümmert.
Gekocht und mich oftmals auch in die Schule gefahren.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle GIVE Bewertungen