S

(4.8)

Nachdem ich ins Programm aufgenommen worden war, wurden mir von GIVE regelmäßig Informationsbriefe und Informationen zum Visum, Flug etc. zugeschickt. Das Vorbereitungsseminar in Deutschland mit Übernachtung war super. Ich habe andere Teilnehmer kennengelernt, die auch mit mir in die USA geflogen sind und auch für meine Eltern war der Elternnachmittag sehr interessant.
Bei meiner amerikanischen Familie fühlte ich mich vom ersten Tag an wie zuhause. Die Betreuung in den USA war genauso super wie schon in Deutschland.
Die amerikanische Schule bot so viele Fächer an, dass ich mich erst gar nicht entscheiden konnte. Fachlich habe ich zwar nicht sehr viel dazu gelernt, aber dafür fürs Leben.. Meine Noten waren nach dem Aufenthalt besser als vorher. Ich kann nur jedem einen Auslandsaufenthalt empfehlen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle GIVE Bewertungen