K

(4.8)

Die Vorbereitungszeit war schon sehr aufregend. Die Vorbereitungsbriefe und auch das Vortreffen fand ich enorm hilfreich. Ich war auch vor Ort gut versorgt und hatte immer einen Ansprechpartner. Mein Flug nach Hause musste einmal umgebucht werden, da ich noch ein paar Wochen länger bleiben wollte. Give hat sich da nett und kompetent drum gekümmert. Meine Schule war super, ich habe über das Musikprogramm schnell Anschluss gefunden und habe mit dem Chor in meiner Zeit vor Ort auch zwei Reisen gemacht. Meine Familie war auch völlig in Ordnung, da sie jedoch bereits viele Gastschüler gehabt hatten, fehlte mir die Individualität ein wenig. Das ist aber natürlich nichts wofür Give etwas könnte.
Ich würde jederzeit wieder mit Give fahren und kann die Organisation wirklich nur empfehlen! Mir hat das Jahr unendlich viel gebracht.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle GIVE Bewertungen