L

(4.4)

Ich war für 5 Monate in Australien und der Auslandsaufenthalt war für mich ein super tolle Erfahrung.
Ich war 15 Jahre alt als ich vos geflogen bin. Das Alter war allerdings gar kein Problem, da ich die ganze Zeit von GIVE, der Schuhlkoordinatorin und meiner Gastfamilie betreut wurde.
Meine Gastfamilie bestand aus meiner Gastmutter und einer kleinen Gastschwester, sowie aus einer Austauschschülerin aus Brasilien. Ein zweite Austauchschülerin in der Famile zu haben war für mich persönlich ein riesen Glück, da man so auch noch eine ganz andere Kultur kennenlernen konnte und nie alleine war.
Die Schule war super auf Austauschschüler eingestellt und hat tolle Angebote und Reisen mit uns gemacht.
Heute 2,5 Jahre nach meinem Auslandsaufenthalt hab ich noch immer Kontak zu meiner Gastfamilie und einigen Freunden und kann sagen, dass mir persönlich der Aufenthalt in Australien sehr viel gebracht hat.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle GIVE Bewertungen