L

(5.0)

Vorbereitung

Durch Give wurde ich sehr gut auf meinen Aufenthalt in Neuseeland vorbereitet und war bereit in eine neue Familie zu kommen!

Betreuung

In meinem Bezirk hatte ich einen Betreuer der für mich rund um die Uhr da war und zu dem ich immer gehen könnte wenn ich irgendwelche Probleme hatte.

Schule

Meine Schule hatte genau die extra curricular activities die ich mir gewünscht habe und auch meine Lehrer und Klassenkameraden waren super nett und haben mich gut aufgenommen.

Familie

In meiner Familie habe ich mich richtig wohl gefühlt und könnte auch mit allem zu Ihnen kommen. Mit meiner Familie war ich sehr zufrieden, denn sie hat mich viel in ihren Alltag eingebunden und auch mit in den Urlaub und auf Ausflüge genommen!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle GIVE Bewertungen