J

(4.2)

Die Vorbereitung war zielgerichtet und hat sehr gut auf den Aufenthalt vorbereitet. Natürlich kann man auf so ein Auslandsjahr nicht perfekt vorbereiten, da es am Ende immer anders kommen kann.

Betreuung
Die Betreuung auf dem Flug war sehr nett und hat mich und die anderen sicher nach Aukland gebracht. Danach habe ich keine Betreuung gebraucht

Schule
Meine Schule war groß und laut meinen Mitschülern "typisch neuseeländisch" . Der Unterricht war gut, wenn auch leichter als in Deutschland und die Lehrer die für die Gastschüler eingeteilt waren, waren sehr freundlich

Familie
Meine Gastfamilie war perfekt, da meine beiden Gastbrüder die gleichen Interessen hatten wie ich und wir fast alles zusammen gemacht haben. Die beiden wurden zu zwei meiner engsten Freunde und wir haben immer noch viel Kontakt. Auch der Rest der Familie war nett und die Chemie hat einfach gepasst


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle GIVE Bewertungen