M

(3.0)

Bei mir hat Give ohne Begründung die Kosten um knapp 800 Euro erhöht. Als wir uns dann erkundige wollten wie das zu Stande kommt, wurden wir von den Mitarbeitern auf unverschämteste Weise abgeblockt. Sie haben uns wortwörtlich klargemacht, dass wenn wir nicht genug Geld hätten, könnte ich halt nicht mitfahren. Hinzu kommt, dass die neuen Preise nirgends zu finden waren und das auch noch Monate später. Des Weiteren waren uns die Preise beim Interview in Hannover zugesichert worden und wir hatten einen Katalog mit den alten Preisen erhalten. Aus anderer Quelle erfuhren wir noch, dass die Geschäftsleitung gewechselt hätte und wahrscheinlich bei uns die Preise fürs nächste Jahr genommen hätte. Egal wie es jetzt passiert ist, es ist schlichtweg Betrug, weshalb wir auch rechtliche Schritte einleiten werden.
Außerdem hat die Organisation im Allgemeinen auch ziemlich schlampig gearbeitet und man musste immer wieder anrufen um selbstverständliche Informationen zu erhalten.
Insgesamt gesehen, kann ich nur jedem von dieser Organisation abraten.

2 Besucher fanden dies hilfreich.