P

(3.2)

Vorbereitung
Das Vorbereitungsseminar hat unfassbar viel Spaß gemacht! Du hattest die Möglichkeit dich mit Leuten zu Vernetzten und hattest einfach eine super Zeit. Auch dir Dokumente waren sehr gut und es wurde auf alle Fragen geantwortet.

Betreuung
Die Betreuung von meiner Organisation Vorort war leider sehr schlecht. Es kam immer wieder zu Kommunikationsschwierigkeiten, organisatorischen Fehlern und falsch Aussagen gegenüber Mir als Gastschülerin aber auch gegenüber meiner Gastfamilie. Dann gab es Leider kein Interesse seitens meiner norwegischen Organisation die Dinge zu klären und die Anrufe von mir und meinen Gasteltern wurden nicht mehr angenommen.

Schule
Meine Schule war klasse! Alle Lehrer total offen und hilfsbereit. Sehr gute Ausstattung und schöne Räume.

Familie
Meine Gastfamilie war die beste die ich mir hätte wünschen können! Sie sind wie meine zweite Familie geworden und wir hatten einfach eine unvergessliche Zeit zusammen!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Experiment Bewertungen