J

(3.6)

Vorbereitung

Das VBS hat sehr viel Spaß gemacht und man wurde auf jeden Fall gut vorbereitet.

Betreuung

Betreuung durch Experiment selbst gab es, wenn sie gebraucht wurde, von allein kamen aber wenig bis keine Nachfragen zur Situation, was aber nicht schlecht war.

Schule

Meine Schule war leider sehr überlaufen and ATS, weshalb die Irinnen wenig Interesse mehr an uns hatten. Generell gab es auch keine gute Integration in das Schulleben von der Schule aus.

Familie

Ich habe meine Gastmutter zwar erst einen Tag vor Abreise bekommen, dafür war ich aber überwiegend sehr zufrieden und hatte auch eine sehr gute Beziehung zu meiner italienischen Gastschwester! Auch das ich mich vegetarisch/vegan ernährt habe, hat keine Probleme bereitet, da meine Gastmutter dem gegenüber sehr offen war und alles mit mir probiert hat.

Ich fand meine Zeit in Irland super schön und würde jeder Person empfehlen, mit Experiment ins Ausland zu gehen!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Experiment Bewertungen