M

(2.0)

Vorbereitung
Wichtig in der Vorbereitung sind wesentliche, inhaltliche und organisatorische Informationen. Nicht nur Spiele spielen(oder komische Lieder singen)

Betreuung
In England wurde ich am Anfang betreut, danach jedoch kaum noch. Wir wurden nicht einmal verabschiedet.
Experiment hat sich während des gesamten Austausches nicht bei mir gemeldet.

Schule
Ich war in einer sehr guten Schule. Die Lehrer waren top und dort hatte ich auch eine Ansprechperson.

Familie
Für mich war meine Gastfamilie keine Familie. Meine Gastmutter (ältere Frau) hat gar kein Interesse an uns gezeigt. Ich habe mich wie in einem Hotel gefühlt. Am Wochenende habe ich mich total alleine gefühlt und mich generell während des ganzen Aufenthaltes wie ein Störfaktor gefühlt


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Experiment Bewertungen