Z

(4.2)

Ich habe mich ungefähr 7 Monate für mein Auslandsjahr vorbereitet. Ich hatte einen Problem mit meinem Visum und habe meine Organisation im laufenden gehalten. Meine Organisation konnte nicht sehr viel machen, außer warten und auf eine Antwort von mir warten. Jedoch haben sie alles soweit nach meinem Wunsch erfüllt. Obwohl die Zeit sehr kurz war. Ich habe meinen Visum beklemmen und bin innerhalb in paar Tagen schon geflogen. Die Schule hier ist sehr schön, die Fächer und die Lehrer gefallen mir. Zurzeit bin ich in einem Bowling Team und es macht mir sehr Spaß. Ich wohne auch nahe zu meiner Schule, jedoch fahre ich mit dem Schulbus dorthin. Ich habe 2 Gastgeschwister in der 6. und 8. Klasse.
Mit der Familie ist auch alles in Ordnung.
Ich bin sehr glücklich, dass ich so ein tolles Erlebnis haben kann☺️.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Experiment Bewertungen