M

(3.4)

Vorbereitung

die Vorbereitung war sehr gut und spannend , aber ich hätte mir einen kleinen extra Kurs für jedes Land gewünscht um spezifische Sachen zu besprechen.

Betreuung

ich weiß nicht genau worauf sich die Betreuung bezieht, aber die Organisation die einen in Costa Rica vor Ort betreut lässt zu wünschen übrig. ich bin einmal bei einem Ausflug in San José verloren gegangen und die Tours die Organisiert werden, sind sehr teuer.

Schule

Die schule ist toll, aber die hat ja auch meine Gastfamilie ausgesucht. Ich habe super tolle Freunde gefunden und alle sind extrem nett zu mir, die Lehrer sind alle nett, aber nicht alle nehmen Rücksicht darauf das ich kein Spanisch sprechen kann, das ist aber nicht schlimm, weil eine meiner besten Freundinnen in Costa Rica kann flüssig Englisch sprechen und es deswegen erklären, wenn es nötig ist.

Familie

meine Familie ist super lieb und herzlich. Ich habe es quasi perfekt getroffen. Das einzige was nicht wirklich berücksichtigt wurde war, dass ich kein eigenes Zimmer habe und mir ein Zimmer mit meiner sechs jährigen Schwester teilen muss, aber da gewöhnt man sich mehr oder weniger dran.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Experiment Bewertungen