M

(4.6)

Vorbereitung

Es gab ein vielfältiges und gut vorbereitetes Programm, teilweise etwas lang (aber lag vermutlich daran dass es online war und die
Konzentration und der menschliche Kontakt dementsprechend nicht richtig da war)

Betreuung

Man hat schnelle, persönliche und hilfreiche Antworten im Fall von Fragen oder Hilfe bekommen.

Schule

Sehr gute Schule, sehr offen und freundlich. Haben sich gerne um Austauschschüler (aber auch generell um die Schüler) gekümmert (sowohl Lehrer als auch Schulleitung) und haben sehr guten qualitativen Unterricht gemacht.

Familie

Ich hätte mir keine bessere Familie wünschen können! Alles waren so herzlich ich habe mich super mit meinen Gastgeschwistern verstanden und sie waren super hilfreich in Sachen Hobbies, Schule, Probleme etc. Ich wünschte ich hätte etwas mehr Zeit mit meinen Gasteltern unter der Woche verbringen können da sie sehr beschäftigt mit der Arbeit waren aber wir haben auch sehr viel in der Familie unternommen (Reisen, sightseeing, Städte, Museen besuchen etc.)


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Experiment Bewertungen