L

(4.8)

Vorbereitung

Die Vorbereitung lief online über 3 Tage verteilt und war trotz der entsprechenden Situation sehr unterhaltsam und informativ gestaltet. Die Betreuer waren sehr freundlich und sind auf alle Fragen und wichtigen Punkte eingegangen.

Betreuung

Die Betreuung im Austauschland war aufgrund der Coronapandemie weggefallen, allerdings hatte ich kurz die Möglichkeit mit meinem Local Coordinator zu sprechen. Sie war sehr freundlich und hilfsbereit.

Schule

Auch meine Schule findet im Moment noch online statt, allerdings habe ich ab dem 15. März wieder die Möglichkeit die Schule zu besuchen. Es gab erst ein paar technische Probleme, die sich aber nach einigen Tagen erledigt hatten.

Familie

Ich bin sehr glücklich mit meiner Familie, mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Ich bin mit offenen Armen empfangen worden und trotz der aktuellen Situation wird versucht, mich so gut wie Möglich in alles mit einzubeziehen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Experiment Bewertungen