E

(4.2)

Ich war für 6 Monate mit Experiment in Irland. Eigentlich war ein Jahr geplant, allerdings musste ich es wegen Corona leider vorzeitig beenden. Ich hatte wirklich eine sehr schöne Zeit und habe mich bei Experiment sehr gut betreut gefühlt. Ich hatte, abgesehen von der Bewerbung allerdings auch nicht sonderlich viel mit ihnen zu tun, sondern eher mit EIL Ireland. Auch dort lief die Betreuung am Anfang eigentlich sehr gut, doch ab den Herbstferien hörte man auf einmal nichts mehr von ihnen, was mich und meine Eltern doch sehr verwundert hat. Während der schwierigen Zeit bezüglich der Lockdowns etc. möchte man ja doch gerne ab und zu informiert werden. Ansonsten lief aber auch in diesem außergewöhnlichen Jahr alles glatt und ich bereue es keinesfalls.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Experiment Bewertungen