L

(3.2)

Unser Vorbereitungstreffen war sehr gut. Es hat mir viel Spaß gemacht, mit anderen Austauschschülern in Kontakt zu kommen, mit ihnen über politische Themen zu diskutieren und uns einfach besser kennen zu lernen. Die angesprochene Themen im Seminar waren sehr interessant und hilfreich in Bezug auf das folgende Austauschjahr.
Die Betreuung war sehr gut. Bei wichtigen Angelegenheiten konnte ich immer mit meiner Gastfamilie, meiner örtlichen Koordinatorin oder mit CIEE sprechen.
Die Schule war von dem Inhalt und der geforderten Leistung sehr gering. Ich habe dort viele Freunde gefunden und die Schule bot viele spaßige Aktivitäten an. Man kann einen Sport betreiben oder einem Club beitreten.
Meine Familie war sehr jung und hatten finanzielle Probleme. Dennoch haben sie sich sehr um mich gekümmert und ich war äußerst glücklich.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Experiment Bewertungen