K

(4.0)

Die Vorbereitungstage kamen mir zuvor relativ wenig vor, jedoch waren sie komplett ausreichend um die Informationen zu bekommen und andere Austauschschüler kennen zu lernen. Sie wurden interessant gestaltet und man hatte Zeit, den ambassadors Fragen zu stellen.
Die Leute von Ef, die für mich zuständig waren, waren alle super nett und konnten mir bei allen Fragen und Problemen aushelfen. Mein IEC war immer erreichbar und wir haben uns super verstanden.
Ich war auf einer riesigen Schule, was eine mega Erfahrung war. Der High School Spirit war unverkennbar eines der highlights.
Meine gast Familie bestand aus drei Kindern und den Eltern, was super gepasst hat, denn ich hatte in meine Bewerbung geschrieben, dass ich mir eine große Familie wünschen würde. Meine Gast Eltern haben beide neben ihrem Hauptberuf als regional coordinator gearbeitet, was natürlich cool war.
Insgesamt hatte ich eine super Zeit und kann Ef zu 100% weiterempfehlen!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen