M

(4.2)

Vorbereitung

Ich wurde durch ein Vorbereitungstreffen wirklich gut auf mein Jahr vorbereitet, mir wurden alle meine Fragen beantwortet.

Betreuung

Ich wurde insgesamt gut betreut, ich war ein bisschen enttäuscht, dass ich vor Ort in meinem host State nicht gut betreut wurde.

Schule

Die Schule war toll, viele Sportarten und fun classes wurden angeboten!

Familie

Meine Gastfamilie war die Beste! Wir haben uns alle wirklich gut verstanden, natürlich gab es mal Probleme aber wir konnten sie alle gemeinsam lösen. Ich habe eine zweite Familie in Amerika gewonnen, dank EF! Ich habe täglichen Kontakt mit meiner host Family :))

Ich hatte die Zeit meines Lebens in Amerika!! Ich habe an 2 Discovery Tours teilgenommen und ich war begeistert!! Alle waren so nett und ich hatte die beste Program Adviserin, die man sich nur wünschen kann! Sie hat mir sehr geholfen. Danke EF für ein tolles Jahr!!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen