E

(4.6)

Vorbereitung

Die Vorbereitung von EF ist sehr gut, es gab viele Info E-Mails und Meetings, mir wurde genau gesagt das welche impfungen ich brauche und welche dokumente ich ausfüllen muss. Ich hab mich immer gut vorbereitet gefühlt !

Betreuung

Ab der sekunde an der ich am Flughafen angekommen bin hatte ich immer einen Ansprechpartner. Ich hab mich nie alleine gefühlt und auch jetzt wo ich bei meiner gastfamilie bin weiß ich wer meine EF ansprechpartner sind !

Schule

Meine Schule ist sehr freundlich und hilft mir immer wenn ich hilfe brauche ! alle freuen sich dass ich da bin und geben mir das auch zu spüren

Familie

Meine Gastfamilie ist das perfect match ! Ich fühle mich wie eine tochter und werde auch so behandelt! Ich habe zwei schwestern mit den ich mich mehr als sehr gut verstehe ! ich will garnicht mehr weg !!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen