N

(4.4)

Hey, mein Name ist Niclas. Ich bin mit EF für 6 Monate auf Malta und gehe auf die Internationale Sprachschule von EF.
Die Schule ist hervorragend ausgestattet und immer top sauber und ordentlich!
Egal wenn man vom EF-Staff anspricht sie wissen weiter, ob Lehrer, Rezeption oder Technicker!
Gastfamilie naja was soll man sagen es ist malta die Leute sind nicht besonders reich, weswegen es relativ schwer ist das zu bewerten. Aber sie sind super lieb! Super offen! Immer für einen da! Und tun alles damit man sich wohl fühlt!

Mein großes Mackel ist das der Stundenplan kacke ist weil man Schule schwer mit Aktivitäten zusammen legen kann... aber naja aber das ist immer von Tag und Woche unterschiedlich.
Aber in allem hat EF alles eingehalten was sie versprochen haben!
Und tun alles dafür damit man sich wohlfühlt!

Die Vorberietunv omg wo soll ich nur anfangen, Phänomenal! Echt! Man kann immer anrufen immer kommen und immer alles fragen und auch wenn der Austausch begannen hat tun sie alles für ein man fühlt sich wie ein Prinz ehrlich!
Ich liebe EF und bin unfassbar dankbar das es so eine tolle Organisation wie EF gibt!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen