V

(4.0)

Vorbereitung

Die Vorbereitung war sehr gut. Bevor meine große Reise begonnen hat, habe ich mich sehr sicher und wohl gefühlt in dem was ich getan habe.

Betreuung

Schon bei den Welcome Days habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und auch als ich dann bei meiner Gastfamilie angekommen bin. Ich habe mich noch nie alleine gefühlt.

Schule

Meine Schule gefällt mir sehr gut! Es ist sehr modern und die Lehrer und Schüler sind alle sehr nett und offen und helfen mir immer wenn ich fragen habe!

Familie

Ich hätte mir keine bessere Familie wünschen können. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten. Wir verstehen und immer super und ich unternehme auch sehr viel mit ihnen. Ich kann auch immer zu ihnen kommen wenn ich Probleme wie z.B. Heimweh habe.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen