C

(4.4)

Vorbereitung

Als ich meine Sprachreise gebucht habe wurde ich sehr gut von ef informiert und beraten . Schließlich habe ich mich für Torquay in England entscheiden und am ende 2 tage London . Ich habe einige Unterlagen von EF zum unterschreiben bekommen.

Betreuung

Ich bin von München aus mit einigen anderen Schülern geflogen der flug wurde von einem ef Staff betreut. Vor ort war immer ein deutscher Ansprechpartner da.

Schule

Die schule war sehr modern ausgestattet. Unterrichtet wurden wir halb tägig ( abwechselnd nachmittags oder vormittags) Wir wurden in kleine klassen unterteilt und
speziell für unser niveau unterrichtet Von EF haben wir etliche Unterrichtsmaterialien bekommen. Der Unterricht war super und ich konnte mich enorm verbessern

Familie

Die Familie war stehts nett und wie haben immer gutes essen bekommen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen