F

(4.8)

Hey mein Name ist Fynn und ich habe letztes Jahr meine Sommerferien genutzt um in San Diego für 4 Wochen einen Sprachkurs zu machen. Das alles ist jetzt schon ein Jahr her, aber ich erinnere mich noch wöchentlich an die coole Zeit in SD und bereue es vllt sogar ein bisschen nicht noch länger dortgewesen zu sein. In EF San Diego habe ich direkt neue Freunde von verschiedensten Orten der Welt gefunden. Ich habe den Englisch Intensivkurs gemacht um mich auf das Abitur vor zu bereiten. Mit den Freunden, die ich dort kennengelernt habe schreibe ich immer noch. Nach dem Unterricht und an den Wochenenden gibt es viele Freizeitaktivitäten, wie zum Beispiel ein Kurztrip nach Las Vegas, Los Angeles, San Francisco. Aber auch auf dem Campus ist immer was los und man hat nie Langeweile! Wer gerne den American Vibe fühlen möchte und für wen durchgehend schönes Wetter ein Muss ist, dem kann ich San Diego als EF Standort auf jeden Fall empfehlen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen