K

(5.0)

EF hat mich bereits vor der Sprachreisen hervorragend gefreut und beraten. Ich hatte immer einen persönlichen Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen, die sich vorher ergeben haben. Das EF-Team hat mich auch vor Ort immer sehr gut unterstützt und könnte mir weiterhelfen bei der Freizeitgestaltung, Orientierung vor Ort und beim Wechsel des Sprachlevels. Die Organisation von einem Help Desk hat mir sehr gut gefallen, weil man so immer die Möglichkeit hatte Hilfe zu bekommen, egal worum es ging. Die Schule in Brighton hat mir auch sehr gut gefallen. Das Lernen war durch das EF-Set-System sehr effektiv und gut strukturiert. Die Lehrer waren alle sehr jung und total motiviert. Durch viele Gruppenarbeiten und denn Fokus auf das ständige Sprechen, hat sich meine Sprache bereits nach wenigen Tagen sehr verbessert! Auch meine Gastfamilie war sehr nett. Ich habe in einem Nachbarort gewohnt, aber war zum Glück sehr gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden und könnte schnell alle Orte erreichen. Ingesamt war ich mit meiner EF-Reise mehr als zufrieden! Es war echt toll so viele neue Leute von überall her kennenzulernen und gemeinsam eine neue Stadt zu erkunden und dabei die Sprache zu verbessern. Ich kann es jedem ans Herz legen, eine Sprachreisen mit EF zu machen!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen