Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
G

(4.8)

Vorbereitung

Dank vieler Vorbereitungsseminare hatte ich schon eine grobe Vorstellung, wie die Organisation aufgebaut ist und auch worauf man eventuell achten sollte, was definitiv sehr hilfreich war.

Betreuung

Mit meiner Ansprechpsrtnerin vor Ort habe ich mich super verstanden, wir sind auch ein paar mal weggefahren. Für mich war sie mehr eine erwachsene Freundin als eine Betreuerin,

Schule

Ich würde so offen aufgenommen und konnte einfach in allen Aktivitäten teilnehmen die ich mir gewünscht habe. Dort habe ich meine Freunde gefunden und gelernt, dass Schule nicht immer nur aus lernen besteht.

Familie

Meine Familie war einfach großartig. Groß, laut, liebenswert, Aktionreich und für alles begeistert. Anfangs war ich etwas skeptisch, da es eine sehr große Familie ist, und ich eher aus einer kleineren komme, wie das denn alles so ist und ob es mir zu trübselig werden würde, aber das war es auf keinen Fall! Tatsächlich vermisse ich den ganzen Trubel und so viele Menschen um mich herum teilweise wieder hier, aber ich werde auf jeden Fall zurück kommen um sie zu besuchen, und vielleicht kommen sie auch mich bald besuchen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen