Sponsored Ad

Ef banner leaderboard schueleraustausch.de

Sponsored Ad

Ef banner skyscraper schueleraustausch.de
J

(4.2)

Die 10 Monate, die ich in England verbracht habe, waren einfach super! Ich hatte tolle Erlebnisse, habe viele neue Freunde kennengelernt und hatte einfach eine geniale Zeit, die ich nie vergessen werde!

Die Schule die ich besuchte, (Bexhill College) gab mir viele Möglichkeiten mich auszuprobieren und neue Sachen zu erkunden! Die große Fächerauswahl und die vielen sportlichen Angebote nach dem Unterricht, sagten wir vollkommen zu!

Ich wohnte zusammen mit 2 anderen Schülern aus Italien und Norwegen in einer Gastfamilie! Wir hatten immer viel Spaß und kamen super miteinander klar.

Da unsere IEC direkt am College arbeitete, konnten wir uns sofort an Sie wenden, wenn wir Hilfe benötigen!

Die Vorbereitungen haben mir sehr geholfen mich auf das Auslandsjahr einstimmen zu lassen! Vor allem das Vorbereitungstreffen in Berlin und die vielen Unterlagen die ich bekommen habe, waren sehr informativ und hilfreich!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen