D

(4.4)

Vorbereitung: Zu der Vorbereitung kann ich nur positives berichten, es hat mir Sicherheit gegeben, zu wissen was anders im Auslandsjahr ist und vorallen woe man sich darauf vorbereitet und wie man mit Problemen handelt.

Betreuung
Wie schon bei der Vorbereitung kann ich nur positives über meine Betreuung erzählen, ich hatte ein sehr großes Supportsystem was mch bei allem sehr unterstützt hat.

Schule
Die Schule war herrausregand und hat wahrscheinlich am meisten am besten jahr meines Lebens beigetragen. Der “High School Spirit” war das beste was mir hätte passieren können und habe dort Freunde fürs Leben gefunden und kann nicht warten wieder zurück zu fliegen.

Familie
Meine Gastfamilie war auch sehr empfehlenswert, ich hab sehr viel von den USA gesehen durch meine Familie. Sie haben mir sehr viel geholfen und bleibe sowie mit meinen Freunden aufjedenfall in Kontakt.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen