C

(4.8)

Vorbereitung : Ich fand die Vorbereitungstreffen sehr gut. Die Tipps der ehemaligen exchange students haben mir im Ausland sehr viel weitergeholfen. Im Allgemeinen waren die drei Bücher (Lets get started ) sehr hilfreich.

Betreuung : Sehr gut. Als ich meine Familie gewechselt habe, war ich für etwa drei Wochen bei meiner IEC, was gut funktioniert hat.

Schule : Hat super viel Spaß gemacht, vor allem die außerschulischen Aktivitäten wie Homecoming und Prom. Im Allgemein hatte meine Schule Waterford Kettering ein sehr breites Sportangebot, was sehr preiswert war.

Familie Ich und meine erste Familie hatten einfach ein unterschiedlichen Lebensstil, was dazu geführt hat, dass ich zum zweiten Halbjahr hin meine Familie gewechselt habe. Mit der zweiten Familie war alles einfach perfekt.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen