L

(4.6)

Vorbereitung
Die Vorbereitung auf das Jahr in den USA durch EF war sehr gut. Es gab einige treffen wo ich und meine Eltern viel Neues erfahren haben und bei Fragen hat uns telefonisch immer jemand geholfen.

Betreuung
Die Betreuung vor Ort war auch sehr gut. Mein IEC war eine total nette Frau die mich immer unterstützt hat. Wir haben auch einiges zusammen in unserer kleinen Gruppe unternommen um uns besser kennen zu lernen.

Schule
Meine Schule war eine sehr kleine Schule mit nur 400 Schülern, was ich aber als Austauschschüler sehr angenehm fand, da man so besser mit den Leuten in Kontakt kam. Außerdem hat meine Schule mich auch super unterstützt und mir auch am Anfang mit den sprach Problemen in zbs Mathe geholfen.

Familie
Meine Familie war einfach Perfekt. Wir haben uns schnell sehr gut verstanden und hatten auch viele Gemeinsamkeiten. Sie haben versucht mir in diesem einem Jahr möglichst viel von Amerika zu zeigen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen