L

(4.8)

Mein Auslandjahr hat alle meine Erwartungen übertroffen! Ich hatte eine super tolles, spannendes Jahr und habe sehr viele neue Sachen gelernt. Ich würde jedem Schüler empfehlen einen High School Jahr zu machen

Vorbereitung:
Ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt als ich Deutschland verlassen habe, durch Vorbereitungstreffen

Betreuung:
Ich habe mich immer gut betreut gefühlt und konnte bei Fragen immer schnell Antworten finden

Ansprechpartner:
Meine Ansprechpartner in Deutschland und den Staaten waren super hilfreich und immer für mich da

Familie:
Ich hatte super viel Glück mit meiner Gastfamilie, denn sie hat perfekt zu mir gepasst und mich richtig toll in die Familie aufgenommen hat

Schule:
Meine Schule hat mir super gut gefallen, ich hatte viele Möglichkeiten verschiedene Sachen auszuprobieren und habe viele sehr, sehr nette Menschen kennengelernt


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen