N

(3.4)

Vorbereitung:
Die organisation hat uns gut vorbereitet aber um mehrere möglichkeiten fragen zu beantworten zu haben währen mehrere vorbereitungstreffen sinnvoll.

Betreuung:
Die betreuuung war nicht so toll. Mein erster koordinator ist umgezogeb und dnn hatte ich erstmal für 2 monate gar keinen. Ich hatte kein willkommenstreffen mit schülern in meiner region und wir haben nichts gemeinsam gemacht. Das einzige wofür sich meine koordinatoren interessiert haben war ob mein zimmer aufgeräumt ist.

Ansprechpartner:
Das bosten büro ist immer erreichbar und die mitarbeiter freundlich!

Familie:
Meine erste Familie war die blanke katastrophe und auch deren vorgeriger schüler empfand das gleiche. Aber meine zweite familie hat alle wieder wett gemacht. Die beste zeit meines lebens.

Schule:
Die schule war der hammer.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen