K

(4.0)

Ich habe super Erfahrungen gesammelt. Es war nicht perfekt, aber ich bin an meinen Problemen aufgewachsen und es war immer jemand von EF für mich da. Sowohl in England als auch in Deutschland :)

Vorbereitung:
Da ich mich leider sehr spät beworben habe, konnte ich an keinen Seminaren teilnehmen. Dennoch fand ich die Vorbereitung in Hinsicht auf Flyer, Broschüren und ähnlich total gut !

Betreuung:
Die Betreuung fand ich super. EF war/ ist immer super hilfsbereit! Offen für Probleme, Gespräche und Erfahrungen. Besonders, das die Mitarbeiter jung und aufgeschlossen sind fand ich total gut. Denn mit 'älteren' Ansprechpartners wären die Beziehungen von Schülern und Personal wahrscheinlich distanzierter.

Ansprechpartner:
Super. Eigentlich wie bei Betreuung!:)

Familie:
Leider sehr alt. Junge Familien würden der Organisation besser stehen !

Schule:
Einfach grandios !! Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Alle waren aufgeschlossen und freundlich. Selbst mit keinen Lehrern bin ich auf Facebook in Kontakt !
Super super super :)


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen