D

(4.4)

Mein Jahr war einfach unbeschreiblich. Ich habe so viel gelernt und ganz andere Erfahrungen gemacht das kann man kaum beschreiben. Ein Austausch-Jahr zu machen würde ich jedem nir weiterempfehlen.

Vorbereitung:
Die Vorbereitung war mega klasse, jeden Monat haben wir ja neue Briefe und Information bekommen, dass hat echt geholfen!

Betreuung:
Die Betreuung war gut aber ich hab nicht viel mitbekommen davon, also sie haben sich nicht jeden Monat gemeldet und gefragt wie alles ist, aber für mich war das auch nicht sehr wichtig von daher hat es gepasst.

Ansprechpartner:
Ich hatte aufjedenfall immer jemanden bei der Organisation der mir geholfen hat und wenn etwas gewesen wäre auch für mich da gewesen wäre.

Familie:
Meine Gastfamilie war bzw. ist wie eine zweite Familie für mich, sie sind so tolle Menschen und ich bin froh das ich mein Jahr bei ihnen verbringen durfte.

Schule:
Meine schule war auch super! Alle Lehrer haben mich sehr herzlich willkommen und mir immer geholfen!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen