P

(4.6)

Mein Auslandsjahr mit EF war erfolgreich da EF mich von Anfang an gut vorbereitet und während des Aufenthalts im Ausland gut begleitet hat.

Vorbereitung:
Ich wurde durch Informationstreffen, Flyer, monatliche E-Mails und persönliche Beratung umfassend und ausreichend auf das Auslandsjahr vorbereitet.

Betreuung:
Aufgrund der monatlichen Treffen mit seinem IEC und anderen Austauschschülern fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Außerdem war EF bei Problemen immer telefonisch erreichbar.

Ansprechpartner:
Einer meiner beiden IECs war meistens immer telefonisch oder persönlich erreichbar.

Familie:
Die Interessen meiner Gastfamilie und mir haben gut miteinander übereingestimmt. Außerdem waren sie sehr nett zu mir und haben sich viel Mühe gemacht mir das Amerikanische Leben so nah wie möglich zu bringen.

Schule:
Die Lehrer und Schüler meiner Schule waren alle sehr offen, freundlich und hilfsbereit. Ich wurde schnell aufgenommen, habe mich sehr wohl gefühlt und bin gerne zur Schule gegangen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle EF Bewertungen