S

(1.6)

Vorbereitung

die Vorbereitung in Deutschland fand ich gut. Das vorbereitungstreffen hat mir gefallen.

Betreuung

Von der Betreuung habe ich nichts weiter mitbekommen.

Schule

Meine Schule war in einer sehr schlechten und Gegend und ich durfte meine Fächer nicht selber wählen. Ich habe irgendwelche komischen zugeteilt bekommen und es wurde sich nicht um mich gekümmert. An Sportkursen durfte ich auch nicht teilnehmen. Außerdem gab es eine Vorgeschichte mit zwei bewaffneten in der Schule und es waren häufig Kämpfe zwischen Schülern.

Familie

Meine Gastfamilie hat sich nicht um mich gekümmert. Sie wollten mich nur als Babysitter und waren nachts häufig nicht zuhause. Außerdem war es sehr dreckig und die 5 Hunde die im Haus gelebt haben und nie wirklich raus gelassen wurden, haben auch gerne mal in mein Zimmer gekackt. Meine Zimmer war ein Durchgangszimmer mit einem Bett und sonst nichts. Meine Tür die zum Garten führte konnte ich nicht verriegeln und man konnte sie von außen öffnen.

1 Besucher fand dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.net Alle DFSR Bewertungen