Schau dir hier die Bewertungen ehemaliger Austauschschüler von der Organisation DFSR an und erfahre mehr über ihr Austauschjahr.

Bewertungen filtern

Schreibe eine Bewertung

Zeige 149 Bewertungen für Argentinien, Australien, England, Frankreich, Irland, Italien, Japan, Kanada, Neuseeland, Réunion, Schweden, Spanien, USA

Valerie

  für DFSR | Austauschland Kanada
Vorbereitung Man wurde sehr gut vorbereitet. Auf den Vorbereitungsseminar konnte man zum Beispiel Returnees fragen stellen und am Anfang wurde einem auch da...

Magdalena

  für DFSR | Austauschland Kanada
Vorbereitung: Durch den Herr Kimmerle habe ich mich direkt sehr wohl, bei Southern Cross gefühlt!!! Sie haben mich alle sehr freundlich in flown behandelt un...

Kaya

  für DFSR | Austauschland Kanada
Vorbereitung Die Vorbereitung war sehr gut, jedoch war es etwas gruselig die Gastfamilie so spät zu bekommen! Betreuung Die Betreuung ist wirklich ...

Leticia

  für DFSR | Austauschland Italien
Vorbereitung Da ich in der Zeit mein Auslandsjahr gemacht habe, als corona sehr präsent war, hatte ich die Seminare online. Die Online Seminare waren seh...

Pauline

  für DFSR | Austauschland USA
Vorbereitung: In der Bewerbungsphase haben wir leider nur selten oder sehr spät eine Antwort auf Fragen bekommen Betreuung: Die Betreuung seit ich...

Alicia

  für DFSR | Austauschland USA
Die Vorbereitung war sehr ausführlich, es wurde sich sehr um einen gekümmert. Man hatte immer einen Ansprechpartner/-in, der/ die bei Fragen auch immer effiz...